Hallo zusammen,
Unser Neuzugang bei der AWO:
Das ist Stefanie und sie bereichert unsere Gemeinschaft mit Yogastunden in unseren Räumen.
Jeden Freitag Abend ist eine feste Gruppe ab 19:00Uhr da.
Ab 27. Januar gibt es einen offenen Kurs für alle Di. 10:30-11:30Uhr. Babys dürfen mitgebracht werden.
AWO Mitglieder zahlen weniger. 🤓 Plakat hängt aus.
Mehr Infos unter: www.luette-yogis.de/
Interesse? Dann Mail an raiko@awo-qh.de oder direkt an Stefanie unter der Webseite www.luette-yogis.de/