Yoga mit Stefanie

Unser Neuzugang bei der AWO:  Das ist Stefanie und sie bereichert unsere Gemeinschaft mit Yogastunden in unseren Räumen.  Jeden Freitag Abend ist eine feste Gruppe ab 19:00Uhr da. Ab 27. Januar gibt es einen offenen Kurs für alle Di 10:30-11:30Uhr. Babys dürfen mitgebracht werden. AWO Mitglieder zahlen weniger. 🤓 Plakat hängt aus. Mehr Infos unter: www.luette-yogis.de/

Hallo zusammen, 

Unser Neuzugang bei der AWO: 

Das ist Stefanie und sie bereichert unsere Gemeinschaft mit Yogastunden in unseren Räumen. 

Jeden Freitag Abend ist eine feste Gruppe ab 19:00Uhr da. 

Ab 27. Januar gibt es einen offenen Kurs für alle Di. 10:30-11:30Uhr. Babys dürfen mitgebracht werden.

AWO Mitglieder zahlen weniger. 🤓 Plakat hängt aus. 

Mehr Infos unter: www.luette-yogis.de/

Interesse? Dann Mail an raiko@awo-qh.de oder direkt an Stefanie unter der Webseite www.luette-yogis.de/