Raum für Begegnung – spielen, abhängen, gemeinsam feiern
Die AWO Quickborn-Heide ist mehr als ein Veranstaltungsort – sie ist ein Raum zum Dasein. Bei uns kann man Billard spielen, gemeinsam an der Wii zocken, einfach abhängen, reden, lachen oder auch mal nur zuhören. Ebenso ist Raum für besondere Anlässe wie ein Albumrelease, kleine Feiern oder gemeinsame Musikabende – locker, niedrigschwellig und generationsübergreifend.
Wer unsere Räumlichkeiten nutzen möchte, muss lediglich Mitglied im Ortsverein sein. Die Nutzung erfolgt nach Absprache mit Raiko und Britta oder – je nach Vereinbarung – auch in eigener Verantwortung. Dafür stehen moderne, sichere Zutrittssysteme zur Verfügung, die eine flexible und zeitgemäße Nutzung ermöglichen.
So verbinden wir Offenheit und Vertrauen mit klaren Strukturen und zeitgemäßer Organisation – ganz im Sinne eines lebendigen, modernen Ortsvereins.