Raum für Begegnung – spielen, abhängen, gemeinsam feiern

Raum für Begegnung – spielen, abhängen, gemeinsam feiern Die AWO Quickborn-Heide ist mehr als ein Veranstaltungsort – sie ist ein Raum zum Dasein. Bei uns kann man Billard spielen, gemeinsam an der Wii zocken, einfach abhängen, reden, lachen oder auch mal nur zuhören. Alles ohne Zwang, ohne Programm, ohne Erwartung. Genauso gerne feiern wir besondere Momente zusammen: ein Albumrelease, ein persönlicher Meilenstein oder einfach ein guter Anlass, um Musik zu hören und Gemeinschaft zu erleben. Spontan, locker und offen für alle Generationen. Ob aktiv oder ganz entspannt – bei uns ist Platz für beides. Für Gespräche, für Musik, für Spiel und für das Gefühl, willkommen zu sein.

Raum für Begegnung – spielen, abhängen, gemeinsam feiern

Die AWO Quickborn-Heide ist mehr als ein Veranstaltungsort – sie ist ein Raum zum Dasein. Bei uns kann man Billard spielen, gemeinsam an der Wii zocken, einfach abhängen, reden, lachen oder auch mal nur zuhören. Ebenso ist Raum für besondere Anlässe wie ein Albumrelease, kleine Feiern oder gemeinsame Musikabende – locker, niedrigschwellig und generationsübergreifend.

Wer unsere Räumlichkeiten nutzen möchte, muss lediglich Mitglied im Ortsverein sein. Die Nutzung erfolgt nach Absprache mit Raiko und Britta oder – je nach Vereinbarung – auch in eigener Verantwortung. Dafür stehen moderne, sichere Zutrittssysteme zur Verfügung, die eine flexible und zeitgemäße Nutzung ermöglichen.

So verbinden wir Offenheit und Vertrauen mit klaren Strukturen und zeitgemäßer Organisation – ganz im Sinne eines lebendigen, modernen Ortsvereins.